Ferrero KinderRiegel trägt Trauer…

Dienstag, 14. Juli 2009 | von Thorsten | Kategorie: Aktuell, Fundstück, Privat

Achtung Satire;  Ja, da staunt man nicht schlecht, wenn man einkaufen war und seine Einkäufe zu Hause einfach mal etwas näher betrachtet. Aber was hat sich bloß Ferrero dabei gedacht einen „Kinder Riegel“ mit einem Trauerflor zu umbinden?

Sind das erste Hinweise auf eine ernst zu nehmende Wirtschaftskrise? Vielleicht ist es ein Hinweis darauf, dass Schokolade doch bald in der Kategorie Luxuslebensmittel zu finden ist, in Philosophischer Ahnung was so alles nach den Wahlen auf uns zu kommen könnte? Es könnte natürlich auch sein, dass Ferrero der Verpackungsgrößenverordnung nachtrauert, obwohl ich das weniger Vermute.  Zumindest aber ist es ein genialer, wenn auch etwas makaberer, Marketing Spaß.

KinderRiegel mit Trauerflor

KinderRiegel mit Trauerflor

Tags: , , ,