Neulich im Windows Explorer

Dienstag, 15. Juni 2010 | von Thorsten | Kategorie: Aktuell, Persönlich, Privat

Kurioses; Nach einem anstrengenden Tag soll man Scrubs gucken oder tausend Schritte tun - oder so ähnlich…  Also, da ich die anderen Staffeln schon in den letzten Wochen und Monaten nach und nach geschaut habe, ist heute die DVD 3 der 6.ten Staffel dran, muss ja fertig werden so kurz vor dem Empfang der neuen 8.ten (letzten echten) Staffel. Schließlich will man ja auf dem aktuellsten Stand sein…

DVD in das Laufwerk meines Computers, rüttel-rüttel, bssst-zschhhh, bsst-rüttel, ah der automatische Windows-Erkennungsdienst hat sie erkannt, und e’ voila - mhh… hmm… nee, ich will die gucken und die nicht indexiert haben wie eine Festplatte. Und Dateien will ich auch nicht übertragen, abspielen sollst du dummer Computer das Ding einfach, so wie die anderen vorher auch!

Geht aber nicht, will er nicht. Ein kurzer Blick in den Windows Explorer macht mich dann vollends stutzig, was soll’n das jetzt?

Scrubs - Windows Explorer Fehler

Scrubs - Windows Explorer Fehler

Nach einem Neustart des Computers hatte ich dann nur noch ein “E”-Laufwerk und wieder eine ganz normale Sicht und dem DVD-Vergnügen stand dann auch nichts mehr im Weg.

Tags: ,